zu den Higlights 2014 zu den Higlights 2014
Mehr Fot

Eisklettern mitten in der Stadt

Fakten

Eisfallklettern Steyr - Standort:   Steyr OÖ   Teufelsbach - Schwierigkeitsgr.:   WI2-3 - Begehung:   Toprope - Ausrüstung:   Eiskletterausrüstung   
Home Portrait Aktuelles Friends & More Highlights am Berg Speed Records Wettbewerbe Statistik Gipfelbuch Kontakt
Richard Egger
Expeditionen - Hochtouren - Bergsteigen - Trailrunning - Klettern
Cityclimbing Steyr - Teufelsbach - Wehrgrabentunnel Mit den kalten Tagen hatten wir gehofft und dann war das Wasser zu solidem Eis geworden. Dem Eisfall in Steyr (Teufelsbach - Wehrgrabentunnel) wurden die Hauen gezeigt! :-)                  Nicht die Schwierigkeiten oder die Größe des Eisfalls machten diesen Moment so besonders. Nein es war die Tatsache dass es uns möglich war mitten in unserer Heimatstadt Steyr zu klettern.  Wer weiß wann dies das nächste Mal möglich ist, mitten in der Stadt Eis zu klettern. zu den Higlights 2017