zu den Higlights 2014 zu den Higlights 2014
Mehr Fot

Fakten

Hochkönigman Marathon Distanz: - 47 km Höhenmeter: - 2.800 Hm im Auf- und Abstieg Infos: www.hochkoenigman.at

Hochkönigman 2016

Home Portrait Aktuelles Friends & More Highlights am Berg Speed Records Wettbewerbe Statistik Gipfelbuch Kontakt
Richard Egger
Expeditionen - Hochtouren - Bergsteigen - Trailrunning - Klettern
47 km / 2.800 Hm (04.06.2016) Hochkönigman 2016! Das Berglauf-Event in Maria Alm (Salzburg).Eine lässige Veranstaltung mit geilen Trails ging am Samstag über die Bühne!  Ich startete bei der “Marathon-Distanz” mit 47 km/2.800 Hm und konnte mir bei einem starken Starterfeld (Österreichische Meisterschaften im Marathon-Trail) mit 5h 23 min 37 sek den 8. Platz von 164 Teilnehmern sichern. Die Formkurve stimmt und ich bin gespannt was die heurige Saison noch bringen wird.                 Zeitungsberichte über den Hochkönigman! Unter anderem auf:  www.e-steyr.com, www.regionalinfo24.at, www.meinbezirk.at, www.tips.at;
zu den Higlights 2016